Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14514
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Hirschi » Sa 11. Apr 2020, 21:52

C. Shadow hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 11:28
Die erste Staffel von The Mandalorian
Der Hype ist absolut berechtigt, die Serie ist bisher grandios und hat das alte Star Wars-Feeling. Vielleicht die beste erste Staffel, die ich je in einer Serie gesehen hab.
Absolute Zustimmung, mich hat die Serie sehr positiv überrascht! :)

Ein absolutes Highlight ist die Musik, also der Score. Boah, wenn eine Episode vorbei ist, das Thema läuft und dazu die schönen Artworks gezeigt werden. Ein Traum!
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
C. Shadow
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 24030
Registriert: Do 4. Nov 2010, 19:58
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Kontaktdaten:

Re: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von C. Shadow » Do 16. Apr 2020, 10:50

Hirschi hat geschrieben:
Sa 11. Apr 2020, 21:52
Absolute Zustimmung, mich hat die Serie sehr positiv überrascht! :)

Ein absolutes Highlight ist die Musik, also der Score. Boah, wenn eine Episode vorbei ist, das Thema läuft und dazu die schönen Artworks gezeigt werden. Ein Traum!
Hehe, du sagst es! Freue mich schon wie ein kleines Kind auf Staffel 2.

Schaue gerade mit meiner Freundin nochmal Supernatural Staffel 11 (sie zum ersten Mal, ich zum zweiten Mal). Hab ganz vergessen, wie gut die eigentlich ist.
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14514
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Hirschi » Sa 18. Apr 2020, 10:57

Was passiert denn nochmal in Staffel 11? Und wen mag deine Freundin am liebsten? :D

Bei Supernatural bin ich auf dem neuesten Stand. Es geht langsam aber sicher dem Ende entgegen... bin da etwas gemischter Meinung. Bei manchen Episoden dachte ich mir, die haben echt keinen Bock mehr, und bei anderen fühlte ich mich gut unterhalten. Jetzt werden auch viele Figuren von früher für einen letzten Auftritt herausgekramt. Witzig fand ich ja:
SpoilerAnzeigen
Die Szenen zwischen Sister Jo und Ruby - von den Ehefrauen der Hauptdarsteller gespielt :D Und wie Dean in den Szenen mit seiner RL-Frau immer am Grinsen war!
Mir fehlt allerdings noch der Auftritt zwei meiner Lieblingsfiguren. Wenn die nicht noch auftauchen... grrrr!

Jetzt muss man allerdings wegen der Corona-Kacke auf die Ausstrahlung weiterer Episoden warten :(
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14514
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Hirschi » So 10. Mai 2020, 14:38

Ach, war die letzte Better Call Saul Episode wieder toll. Ich liebe diese Serie :D und hoffe stark, dass man auf die nächste und letzte Staffel nicht ZU lange warten muss.

Gucke gerade Friends. Weil ich einfach etwas Seichtes zum nebenher schauen brauche, wenn ich mein Essen in mich hineinschaufle. Ist meistens auch ganz witzig.

Brauche allerdings auch wieder etwas Ernsthaftes. So etwas wie Chernobyl wäre cool, hm...
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 952
Registriert: Di 2. Nov 2010, 20:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Raziel » Fr 15. Mai 2020, 13:00

After Life - Staffel 2

Hat mir wieder extrem gut gefallen. Ricky Gervais ist einfach fantastisch. Die Story wird realistisch weitergeführt und hat wieder enorm viele tolle Szenen und Momente. Allerdings ist der Akzent teilweise schon echt hart. Aufgrund der aktuellen Situation wird ja nichts mehr synchronisiert, daher war diese Staffel nur auf Englisch mit Untertiteln. Aber holla, wäre ich da zwischendrin manchmal ohne Unteritel aufgeschmissen gewesen ^^
Mit 6 Folgen a knapp 25 Minuten für meinen Geschmack mal wieder viel zu kurz, aber dafür war so ziemlich alles dabei, was man sich nach Staffel 1 wünscht. Einzig den größeren Part des Therapeuten hätte ich nicht gebraucht, das war irgendwann nur noch anstrengend und einfach nicht mein Humor. Dafür hätten beinahe alle anderen Nebenfiguren durchaus noch etwas mehr Screentime sicher nicht geschadet. Aber ich denke wenn einer der Kritikpunkte "ich will mehr" lautet, ist das sicher kein schlechtes Zeichen.

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3785
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Realmatze » Fr 15. Mai 2020, 15:20

Future Man Staffel 3 Folge 3

Ich weiß nicht, was es ist, ich finde die Serie eigentlich ziemlich doof, aber trotzdem kann ich nicht anders, als sie mir anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5859
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: DBZ Kakarot
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Aerias » So 24. Mai 2020, 09:39

Realmatze hat geschrieben:
Fr 15. Mai 2020, 15:20
Future Man Staffel 3 Folge 3

Ich weiß nicht, was es ist, ich finde die Serie eigentlich ziemlich doof, aber trotzdem kann ich nicht anders, als sie mir anzusehen.
:lol:

@topic: Da auf Netflix jetzt auch mal Shippuden verfügbar ist, wird das grad geguckt. Folge 5000 gefühlt :'D
Bild

Antworten